deutsch | english | français

Aktuelles

10 FEB.

WIHA modernisiert ihren Fuhrpark durch einen
neuen Flexitrailer, der Gewinner des "Trailer Innovation Awards 2013", von der Firma D-Tec aus den Niederlanden.

...mehr




02 SEP.

WIHA sponsert Schiedsrichtertribüne für die diesjährigen Kronen-Race-Days in Berghaupten.

...mehr





15 JUL.

WIHA unterstützt die Offenburger Maschinenbau-Studenten bei der Umsetzung ihres Projektes im Rahmen der Vorlesung Managementmethoden im Sommersemester 2012.
...mehr







Neuer Flexitrailer für die Firma WIHA

Zu Beginn des neuen Jahres konnten wir unseren Fuhrpark durch einen neuen Auflieger modernisieren, da ein, in die Jahre gekommener, Auflieger unseren Ansprüchen nicht mehr genügte.

Unsere Wahl fiel hierbei auf den Hersteller D-Tec. Dieser hatte für seinen Flexitrailer den „Trailer Innovation Award 2013“ gewonnen. Der Flexitrailer zeichnet sich besonders durch seine Einfachheit, sein geringes Gewicht und seine optimale Gewichtsverteilung mit einem geladenen 20-Fuß-Container aus.

Um uns ein eigenes Bild über die Produktion der Chassis verschaffen zu können, entschlossen wir uns, den speziell für unsere Bedürfnisse angefertigten, Auflieger bei der Firma DTEC in Kesteren (Niederlanden) selbst abzuholen.
Als besonderes Highlight sind, wie auf dem Foto erkennbar, der Rahmen und auch die Achsennaben in unserer Firmenfarbe blau gehalten.

Die wohldurchdachte Produktion, sowie die hohe Qualität der Firma haben uns beeindruckt und uns in unsere Meinung bestärkt, mit diesem Flexitrailer auf lange Sicht wirtschaftlich erfolgreich arbeiten zu können.

Veel dank en beste groeten naar Nederland.



Abholung des neuen Flexitrailers Traction bei D-Tec in Kesteren