deutsch | english | français

Aktuelles

10 FEB.

WIHA modernisiert ihren Fuhrpark durch einen
neuen Flexitrailer, der Gewinner des "Trailer Innovation Awards 2013", von der Firma D-Tec aus den Niederlanden.

...mehr




02 SEP.

WIHA sponsert Schiedsrichtertribüne für die diesjährigen Kronen-Race-Days in Berghaupten.

...mehr





15 JUL.

WIHA unterstützt die Offenburger Maschinenbau-Studenten bei der Umsetzung ihres Projektes im Rahmen der Vorlesung Managementmethoden im Sommersemester 2012.
...mehr







WIHA bei den Kronen-Race-Days

Bei herrlichstem Sonnenschein fanden auch dieses Jahr vom 30. August bis zum
01. September nun bereits zum 44. Mal die Kronen-Race-Days in Berghaupten statt.
Dieses Jahr wurde der Veranstalter, der MSC-Berghaupten, auch durch uns, die Firma WIHA-Transport GmbH, bei der Durchführung der Kronen-Race-Days unterstützt.

Um den Schiedsrichtern bei den Rennen die bestmögliche Übersicht über die gesamte Rennstrecke zu ermöglichen, wurde von uns ein Wechselfahrgestell mitsamt Seecontainer als Schiedsrichtertribüne bereitgestellt.
Durch die erhöhte Position, die noch durch eine Wechselbrücke wetterfest gemacht wurde, wäre auch bei schlechtem Wetter die Durchführung der Rennen zur Speedway- und Grasbahn Supercup-Meisterschaft kein Problem gewesen.
Da es Petrus an diesem Wochenende allerdings sehr gut mit dem MSC-Berghaupten meinte, konnte auf den Wetterschutz verzichtet werden.

Die Zuschauer sahen spannende Rennen mit einem internationalen Teilnehmerfeld, wobei auch die Lokalmatadore nicht enttäuschten und mit sehr gutem Abschneiden glänzen konnten.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser kleinen Geste dem MSC-Berghaupten bei der Durchführung dieser Veranstaltung helfen konnten und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder staubt bei den 45. Kronen-Race-Days am Waldsee in Berghaupten.